Fragen Sie
Unsere Experten.

Infos zum Datenschutz

10 + 1 =

3d Planung

Wir machen es Dir einfach, und planen Deine Wunscheinrichtung professionell und photorealistisch in 3D. Diese passen wir so authentisch wie nur möglich an Deine reellen Wohnbedingungen an, damit Du Dir Deine neue Wohnsituation so gut wie nur möglich vorstellen kannst.

Lieferung

Damit Du lange Freude an Deinen neuen Möbeln und Einrichtungsgegenständen hast, liefern und montieren wir fachgerecht mit eigenen, erfahrenen und qualifizierten Tischlern und Fahrzeugen, - keine fremden Sub-Unternehmen. So können wir einen optimalen Prozess von der Auslieferung bis hin zu Montage bei Dir vor Ort sicherstellen.

Umwelt

Auch wir denken an unsere Umwelt und versuchen z.B. unnötige Verpackungen zu vermeiden. Damit aber Deine neuen Möbel heile bei Dir ankommen, lässt sich dieses nicht ganz vermeinden.So trennen und entsorgen wir die angefallene Verpackung fachgerecht bei ansässigen Entsorgungsunternehmen.

Service

Persönliche Betreuung von A bis Z. Nicht nur während, sondern auch über Deinen Kauf hinaus, bleiben wir Dein Ansprechpartner in allen Fragen um das Thema Wohnen und Einrichten. Auch bei Problemen mit Deinen von uns gelieferten Möbel sind wir gerne für Dich da und lösen diese gemeinsam. Die persönliche Betreuung ist bei uns selbstverständlich, denn bei uns bist Du Mensch und nicht nur eine Nummer.