COR

Richte Dich auf etwas Neues ein!

COR

Richte Dich auf etwas Neues ein!

BEQUEM,
FUNKTIONAL
UND
ZEITLOS SCHÖN

Seit 1954 wird das Unternehmen COR von derselben Familie geführt, die das Unternehmen Mitte der fünfziger Jahre ins Leben gerufen hat. Damals wie heute in Rheda-Wiedenbrück zu Hause, werden dort seit rund sieben Jahrzehnten Möbel gebaut, denen man die Leidenschaft ansieht, mit der sie gemacht wurden. COR steht für aussergewöhnlich schöne und langlebige Möbel, deren Qualität sich über viele Jahre hinweg auszahlt.


Klar, dass diese Möbel mehr kosten, aber unterm Strich sind sie auf die lange Zeit gesehen doch günstiger. Qualität made in Germany / Rheda Wiedenbrück.

Das Herz von
COR. 

Aktuelle Kataloge

Cor Das Herz von COR

Das Herz von COR

COR Lab

COR Lab

COR Produktkatalog

COR Produktkatalog