Brühl

feeling good

Brühl

feeling good

Design.
Funktion.

Ursprünglich als Matratzen- und Polstermöbelmanufaktur gegründet, setzt das Familienunternehmen Brühl seit rund 30 Jahren seinen Fokus auf hochwertige, langlebige und besonders ökologische und nachhaltige Möbel in unverwechselbarem Design. Mit innovativer Gestaltung, handwerklicher Präzision und luxuriösem Komfort schaffen sie tagtäglich Wohlgefühl.

Aus der Brühl Kollektion

Nachhaltigkeit.

Dank integrierter Fertigungsschritte, einem sinnvollen Mix von Hightech und Handarbeit sowie einer umweltfreundlichen und gesundheitsbewussten Arbeitsumgebung können alle Prozesse durchgängig und effizient ablaufen. Im Laufe der Zeit wurden immer wieder Maßnahmen ergriffen, um das Unternehmen noch umweltfreundlicher zu gestalten als zuvor.

Mit den von Brühl besonders langlebigen, nachhaltig hergestellten Möbeln aus umweltfreundlichen Materialien wird dazu beigetragen, die endlichen Ressourcen des Planeten zu schützen. Brühls Ziel ist, dass Möbel im Sinne des Ressourcenverbrauchs „leichter“ werden und „länger und besser genutzt werden können“ Für seine vorbildliche Umweltfreundlichkeit hat Brühl 2009 als erster Möbelhersteller in Deutschland das Umweltzeichen „Der Blaue Engel“ zuerkannt bekommen.

new releases 2021

Immer in Bewegung.